Unser Cafe


Liebe Freunde der Kathreiner´s Kaffeerösterei,

seit dem 17.05.19 haben wir unsere Rösterei in Siegen-Seelbach neu eröffnet. Kathreiner´s gibt es nun auch zum "hinsetzen"!!! Sei es im Innenbereich oder auf unserer Terrasse. Wir wollen alles tun, um euch euren Aufenthalt angenehm und gemütlich zu gestalten. Genießt bei uns eure freie Zeit und lasst euch von uns verwöhnen.

Liebe Grüße Judith & Björn Kathreiner

Einen Tisch Reservieren


Bitte achte beim Reservieren auf unsere Öffnungszeiten.
Wir werden dir auf deine Anfrage so schnell wie möglich antworten und diese bestätigen.

Was wir bieten


  • Frühstücksangebot
  • Kuchen - und Waffelangebot
  • Kaffeekultur mit Anspruch und Leidenschaft
  • Rohkaffee und Kaffeemischungen
  • Ausgewählte Kaffee - und Zubereitungsprodukte
  • Freundliche und kompetente Beratung
  • Gerne richten wir eure Feier in unseren Räumlichkeiten aus. Bitte nimmt hierzu Kontakt mit uns auf.

Öffnungszeiten


Do - Sa:
09:00 - 18:00 Uhr

Jeden 1. & 3. So im Monat:
14:00 - 18:00 Uhr

Adresse


Freudenbergerstr. 477
57072 Siegen - Seelbach

Telefon


Unser Café:
+49 (0) 271 / 31 76 0 998

WhatsApp:
+49 (0) 176 / 702 51 092

E-Mail:
info@kathreiners.de

Success message!
Warning message!
Error message!